Essence Update 2018 - Hinter den Kulissen



*Der Beitrag enthält Werbung - Dauerwerbung

Hello Hello Leute! 

als ich letztes Jahr die Nachricht bekommen habe, dass ich auf das Essence Update 2018 Event eingeladen bin, habe ich vor Freude erstmal jeden angesprungen und abgeknutscht der bei mir in meiner Nähe stand! .. Das war in dem Fall meine Mooomy und mein Bruder, naja, sie haben es Ã¼berlebt! :) 

Es war mein erstes Essence Event und ich dachte mir, ich nehme euch mal hinter die Kulissen mit. Abgesehen von Instagram und co. Es war echt super schön nur leider zu kurz! 

Das Essence Team ist echt super lieb! Der Service vor Ort sowieso! Wir hatten neben einer tollen Candybar auch herzhaftes Essen.. ich war aber so aufgeregt das ich nur mit meinem Wasser dort stand und es genossen habe :D 



Da dies mein erstes Essence Event war, war ich besonders begeistert von der tollen Location, Dekoration und dem Aufbau. Das einzige, was ein bisschen doof war, dass das Licht sehr sehr pinklastig war - naja Essence halt :D Aber mit dieser tollen Deko und Hintergründe hätte man echt super schöne Bilder schießen können. Ps.: Die Blumen haben wir uns dann am Ende mitnehmen dürfen :D Mir hat es auf jeden Fall sehr gefallen!      


         
Danke an Essence für die Einladung!


Love,

Alexandra 


Keine Kommentare