essence boys & girls trend edition

*Der Beitrag enthält Werbung - Dauerwerbung

Heeeey Ho! 

Ich hatte vor einer Woche ein paar Produkte der 


essence boys & girls trend edition

zugeschickt bekommen. 

Ich konnte Sie bereits testen und möchte euch heute gerne meinen Eindruck von dieser Trend Edition berichten. 

Die LE steht für "unisex" bei Mann und Frau! Also könnt ihr eurem Freund diesmal zum Valentinstag auch mal etwas dekorative Kosmetik schenken :D 


In meinem Päckchen waren folgende Produkte enthalten: 



Ich denke, ich hatte ein Produktionsfehler in meinem Päckchen, was für mich gar nicht schlimm ist! Jedoch soll das Mattifying & fixing powder transparent sein. Ich werde es als ganz normales Puder benutzten. 



Die Cream Camouflage Concealer finde ich von Essence eh super! Auch in dieser LE findet ihr einen! Sie lassen sich super in die Haut einarbeiten. Ich trage ihn immer mit einem Pinsel auf und verblende anschließend mit dem Beautyblender. 



Mein aller aller liebster Favorit von den Produkten ist die Nagelhautcreme! Ich liebe Sie! Sie ist unglaublich reichhaltig und riecht super gut und neutral, worauf ich immer großen Wert lege. Ich mag absolut keine Hand- oder Nagelcremen die zu starken Duft haben. Diese ist perfekt, auch jetzt für die kalte Jahreszeit! 


last but not lease kommen wir zu den restlichen Produkten. v.l.n.r.:

- super soft intensifying eye pencil 
  anwendbar z.B. als Kajal, super weich und pflegeleicht zu verwenden!

- smoothing lip balm 
  Ein farbloser Lippenpflegestift, der immer geht! ;-) Ebenfalls super weich und angenehm im  
  Auftrag. 

- Pinzette
  Ene abgeschrägte Pinzette im passenden Design zur Trend Edition - absolutes Basic und 
  sollte man definitiv immer dabei haben! 

- lash & brown gel mascara
  Dieses Gel verwende ich immer zum Abschluss für meine Augenbrauen. Das Gel bringt 
  die Augenbrauen perfekt in Form - den ganzen Tag!





Soooooo Leute, dies war meine erste Review auf meinem Blog! Ich bin noch Blogger-Anfängerin, aaaaaber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen! 

Im Großen und Ganzen ist die LE super, jedoch finde ich jetzt keinen krassen Unterschied zu dem Standardsortiment, welches super ist! Der einzige große Unterschied ist natürlich das Design, wo sich Essence wieder hat sehr was einfallen lassen! 

Die LE findest du ab Februar bis Mitte März 2018 im Handel!


Hast du auch was aus der LE mitgenommen? 
Wie findest du die LE? 

Hinterlasse mir doch gerne ein Kommentar! 



Küsschen, Alexandra 

_________________________________________________________________________
*PR Sample 






4 Kommentare

  1. Ich finde die LE echt gut gelungen und deine Fotos sowieso :) Dass Beauty nichts für Männer ist, ist ja zum Glück inzwischen echt überholt und vor allem schöne Augenbrauen stehen eh jedem.

    Da ich immer auf der Suche nach einem passenden Puder bin, finde ich dieses Produkt hier auch am spannendsten :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe! Die LE sieht echt super aus. Freue mich auf weitere Posts von dir.

    Lieben Gruß, Ella Maria
    www.justellamaria.de

    AntwortenLöschen